Design mit hoher Aufmerksamkeitswirkung bei einer Systempalette?


Bild CheppaletteDie Anforderung klingt logisch, ist aber erst einmal nur ein Wunsch, bis man eine Idee hat. Das gute alte Kistendesign ist da sicher  eine Möglichkeit, am POS für Aufmerksamkeit zu sorgen. Doch die Glaubwürdigkeit muss dabei auch im Detail überzeugen; Eckpfosten und Schuppenanordung der Holzbretter sind für diese Wirkung verantwortlich. Das Kopfschild und das Gras im Fußbereich, lassen die Kisten in einer ländlich, natürlichen Umgebung erscheinen. Als Stopper im Bereich eines Kopfregals können in dieser Chep-Palette Angebote optimal präsentiert werden. Dabei trägt das Pappsystem mühelos auch schwere Glaskonserven. Ein gutes Beispiel, wie sekundäres Verpackungsdesign in der Verkaufsförderung eingesetzt werden kann.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert