Im Zoo Hannover wird es wieder eiskalt


Bild Zoo_Hannover_2012Bild Zoo_Hannover_2012_setFür die aktuelle Sommer-Eiskarte der Gelateria Luigi Amarone im Erlebnis-Zoo Hannover wurden wieder Eis- und Dessert-Spezialitäten neu kreiert. www.luigiamarone.com

Zehn neue Nachtischspezialitäten und Eis-Creationen wurden bei den Frischedesignern von Tristyle mit den Gastronomie-Team des Zoos gestylt und dann abgelichtet. Es wurden dabei nur wieder Original-Zutaten verwendet, auch wenn so mancher Griff in die Trickkiste des Foodstylings das Ergebnis noch perfekter hätte aussehen lassen. Das muss auch gar nicht sein – die Bilder zeigen sehr leckere und ansprechende Desserts, oder etwa nicht?

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.