Leckeres vom Sandmännchen und Kinder-Party-Mäuschen


Backmischungen der Firma SchapfenmühlePünktlich zum Karneval und passend zu jedem Kinder-Geburtstag wurde die Produktpalette der Firma Carl Künkele zur SchapfenMühle GmbH & Co. KG aus Ulm um ein neues Kinderprodukt erweitert.
Die Kinder-Party-Muffins basieren auf einer beliebten Backmischung, die besonderes einfach in der Zubereitung ist. Das Verpackungsdesign mit der neuen Party-Maus ist zielgruppengerecht entwickelt worden und rundet die Produktpalette der Kinderprodukte ab. Bewusst sollen die Kinder animiert werden, mit Lust und Freude an der Zubereitung teil zu haben. Neben den Titelaufnahmen der Muffins wurde das gesamte Design von den frischedesignern in enger Kundenzusammenarbeit kreiert, genauso wie schon die Sandmännchen-Produktserie, die unter den Aspekten der Merchandising Auflagen entstanden ist. Immer wieder kann man feststellen, dass nur das perfekte Zusammenspiel der Key-Visual-Elemente mit der Produktabbildung zu einem idealen Verpackungsauftritt führen. Massgeschneidertes Food Styling in der Küche ist dabei genauso wichtig, wie die Arbeit im Fotostudio und in der Bildbearbeitung.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.