Jetzt kommt die Eiszeit


Wenn draußen die Temperaturen fallen, ist nicht jedem nach einem Eis zumute.
Dennoch kann zu den bevorstehenden Festtagen eine neu gestaltete Eiscreme das Weihnachtsmenü versüßen.
Tannenbaum-, Zimtsterne- und Bratapfel-Eis sind ab sofort in den Eistruhen des Marken-Discounters Netto zu finden.

Netto Eiscreme Sorten Für die Weihnachtszeit

Santa Claus in Town Weihnachtseis

Das eigens neu für die Produkte gestaltete Verpackungsdesign wurde mit einer zauberhaft verschneiten Winterlandschaft versehen, um die Eiskreationen in ein passendes, stimmungsvolles Ambiente zu hüllen. Gleichzeitig bildet die Landschaft zusammen mit den anderen Gestaltungselementen und der durchgängigen blauen Farbwahl den hohen Serienzusammenhalt.Die Produktabbildungen wurden zunächst digital fotografiert. Wurden dann aber teils vollständig in eine digitale Illustration umgewandelt.
Dadurch können die verschiedenen Oberflächendekore wie Schokoladenglasur oder Zimtpulver ideal zur Geltung gebracht werden.
Wir hoffen, dass mit dieser Kleinserie alle Eisfans auf ihre Kosten kommen und genau soviel Spass am Genuss finden wie der Designer, nach dem die Muster nach Fertigstellung zum Verzehr freigegeben wurden…

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.